Über uns Kontakt Standort Impressum
Menü
Menü
Über uns Kontakt Standort Impressum

Contur Raum.Freunde

Möbel, so individuell wie Ihre Besitzer.

Irgendwie erzählt jedes Möbelstück eine Geschichte über seine Bewohner, spiegelt ihre Persönlichkeit wieder. So entstand die Contur Raum.Freunde Wohn-Collection, als Liebeserklärung an die heutige Zeit. Einer Zeit, in der alles möglich wird, wo Individualität die eigenen vier Wände erobert. Nichts ist gleich. Es lebt das Erbstück gut neben einem ultramodernen Designer-Schrank oder die Stehlampe vom Flohmarkt gesellt sich perfekt zum neuen Lounge-Sofa, als Bühne für die eigene Inszenierung.

Sicher ist die Collection Raum.Freunde ist keine Frage des Alters, sondern eher die eines Lebensgefühls. Ein Gefühl nach Heimat und Geborgenheit in einer Welt, in der alles vernetzt, aber häufig auch oberflächlich wirkt oder ist.
 

Das hat uns motiviert die Collection Raum.Freunde ins Leben zu rufen. Eine Collection von solitären, die sich durch ihre Art anpassen, unterordnen oder auch mal die Führung übernehmen. Immer funktional, lässig und kompatibel. Möbel ganz nach deinem Anspruch. Eines war uns noch wichtig: damit dir deine Freunde auch lange erhalten bleiben, haben wir sie gut verarbeitet und ihre inneren Werte geprüft. So erzählen sie alle Geschichten einer neuen Zeit, in der es heißt, sich selbst zu sein. Raum.Freunde - immer da wenn du sie brauchst.