Über uns Kontakt Standort Impressum
Menü
Menü
Über uns Kontakt Standort Impressum

Das unsichtbare Bett – vom Polster zum Schlafsofa

Schlafsofas sind echte Verwandlungskünstler und werden immer beliebter
 
Ein Sofa ist ein Sofa. Und ein Bett ist ein Bett.
 
Könnte man meinen und das war auch mal so. Inzwischen hat sich jedoch vieles verändert und es gibt immer mehr schicke, trendige Polstermöbel, die sich mit wenigen Handgriffen in ein bequemes Bett verwandeln lassen.
 
Und das hat nicht weg zu diskutierende Vorteile. Denn wenn die Freunde überraschend zu Besuch kommen oder länger bleiben als erwartet, hat man im Handumdrehen ein Doppelbett geschaffen. Und es muss nicht ein Raum nur als Gästezimmer „verschwendet“ werden, sondern man kann ihn als Lese-Musik-Relax-Zurückzieh-Zimmer einrichten oder auch als Büro.
 
In so einem Zimmer ist ein Bett aber fehl am Platz und deshalb eignet sich ein Schlafsofa perfekt, denn man sieht ihm seine Funktion nicht an. Und für Appartement-Lösungen ist ein Schlafsofa fast ein Muss: tagsüber eine Couch und nachts ein Bett. Diese Multifunktionalität auf engem Raum schafft eine harmonische Vereinigung von Relaxen und Schlafen und ermöglicht selbst in kleinen Räumen ein tolles Wohngefühl. 

Standorte

Hier finden Sie KÜBEL + PARTNER

Standorte

Contur Einrichtungen

Der neue Katalog ist da! Blättern Sie doch einfach mal online.

zum Katalog

Contur Küchen

Der Contur Küchen Online-Katalog

zum Katalog

Raum.Freunde

Der Raum.Freunde Online-Katalog

zum Katalog